4.6.0.237 Firmware für BlackBerry Bold

Freddy, Thursday, February 19th, 2009 at 13:15

Posted in 9000 Bold, Firmware

Seit irgendwann gestern Abend ist die Firmware 4.6.0.237 für das BlackBerry Bold aufgetaucht. Die bisher neuste Version war die Version 4.6.0.234. Erste Meldungen aus der Community beschreiben, dass vor allem die Akkulaufzeit verbessert wurde. In den letzten geleakten Versionen hatten einige User von Problemen berichtet, dass die Anzeige nicht gut funktionieren würde bzw. der Bold plötzlich sehr schnell die verbleibende Akkulaufzeit verbraucht hatte.

Wer möchte, kann diese inoffizielle Firmware auf seinem Gerät ausprobieren.  Vorher jedoch der Hinweis:
Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist.
Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Einen Link zum Download findet man hier.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment