4.6.1.199 für BlackBerry Curve 8900 aufgetaucht

Freddy, Tuesday, March 24th, 2009 at 08:39

Posted in 8900 Curve, Firmware

Lange hat man nichts mehr von inoffiziellen Firmware-Leaks gehört, aber nun ist wieder eins aufgetaucht. CrackBerry berichtet über den Leak der Firmware 4.6.1.199 für das BlackBerry Curve 8900. Die Firmware kann man hier herunterladen:

inoffizielle BlackBerry Curve Firmware 4.6.1.199

Bitte beachtet aber den folgenden Hinweis, da es sich nicht um eine offiziell vonRIM freigegebene Firmware handelt:
Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. [...] und bequem die neusten Informationen zum Thema BlackBerry.Die vor wenigen Tagen aufgetauchte Firmware 4.6.1.199 für das BlackBerry Curve 8900 ist bei dem erstem Provider als finale Firmware veröffentlicht worden. Einen Downloadlink findet [...]

Please leave a comment