4.7.0.106 Firmware für BlackBerry Storm 9500

Freddy, Tuesday, February 10th, 2009 at 22:46

Posted in 9500 Storm, Firmware

Grad eine Woche ist es her, dass wir über die Firmware 4.7.0.100 berichtet haben. Und da lese ich beim Benesblog (http://blog.benesblog.de/) dass inzwischen sogar die 4.7.0.106 für das BlackBerry Storm 9500 aufgetaucht ist. Leider ist die Firmware bisher nicht öffentlich im Internet verfügbar – aber sobald ein Download-Link auftaucht, werde ich ihn veröffentlichen. Das kann ja nicht mehr so lange dauern …

Benedict hat die Firmware aber bereits getestet und beschreibt in seinem Beitrag zur 4.7.0.106 auch schon erste Eindrücke:

  • QWERTZ Tastatur in Portrait ist wieder vorhanden (war mit dem Update auf die 4.7.0.100 weg)
  • Transparente Leiste in der Kamera ist wieder da
  • Schnelles Menü
  • Insgesamt fühlt sich das Telefon schneller an
  • Letzte nicht übersetzte Textstellen sind jetzt übersetzt
  • Schnellere Kamera
  • Sanduhr kommt (gefühlt) häufiger

Leider habe ich noch keinen Link – aber sobald dieser kommt, werde ich ihn nachreichen.

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. [...] denen der Download zu lange dauert, möchte ich den Artikel 4.7.0.106 Firmware für BlackBerry Storm 9500 empfehlen, da dieser bereits einen Vorgeschmack auf die zu erwartenden Änderungen gibt. [...]

Please leave a comment