4.7.0.109 Firmware für BlackBerry Storm 9500

Freddy, Sunday, February 22nd, 2009 at 06:22

Posted in 9500 Storm, Firmware

Etwas länger als eine Woche ist es her, dass beim BlackBerry Storm 9500 die letzte Firmware in Version 4.7.0.106 durchgesickert ist, da gibt es schon wieder eine neue Version zum probieren. Diesmal ist die Firmware Version 4.7.0.109 für das Storm 9500 aufgetaucht. Wo genau sie zuerst veröffentlicht wurde, kann ich nicht genau sagen. Sehr viele Blogs berichten bereits über diesen Leak.

Wer jetzt die neue Version testen möchte, sollte jedoch vorher diesen Hinweis beachten:
Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Die Firmware 4.7.0.109 kann man hier downloaden.

Keine verwandten Artikel.

3 Comments

Add your own comment
  1. Comment by Djoser

    Wir kommen der Final näher, Update lohnt sich! ;)

  2. Comment by Andy

    habe das gefühl, dass die .106 allgemein ´n tick schneller war

  3. Comment by Roland

    109er läuft schneller als alle anderen. Freu mich auf die nächsten

Please leave a comment