BlackBerry 9300 != Gemini == BlackBerry 8325

Freddy, Tuesday, February 10th, 2009 at 22:56

Posted in Allgemein, Smartphones

Gestern haben wir voller Euphorie über ein neues BlackBerry Gerät mit dem Code-Namen Gemini berichtet – und heute stellt sich der Bericht als Fehlinformation heraus. Aber so ist das eben mit den Gerüchten.

Wie die Kollegen von Blogberry.de in ihrem Blog berichten, ist der Code-Name Gemini dem BlackBerry 8325 vorbehalten. Das BlackBerry 8325 wird kein 3G unterstützen, wohl aber EDGE und WiFi. Außerdem wird es wohl das erste Gerät mit einer 5.0 Firmware sein.

Was nun aber aus dem Curve 9300 wird, welchen Code-Namen es trägt, ob und wann es kommt. Wir wissen es nicht – aber sobald wir was erfahren, halten wir euch auf dem Laufenden.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment