BlackBerry Bold Firmware 4.6.0.217

Freddy, Monday, December 29th, 2008 at 23:25

Posted in 9000 Bold, Firmware

Schon wieder gibt es eine neue inoffizielle Firmware für das BlackBerry Bold. Eine vertraute Meldung in den letzen Tagen. Nach der 4.6.0.214, 4.6.0.215 und der 4.6.0.216 kann man nun die bei BerryReivew die Version 4.6.0.217 finden. Und als wäre das nicht genug, nähren sich bereits erste Gerüchte um eine Version 4.6.0.224.

Allerdings sind auch bei der Version 4.6.0.217 bereits zahlreiche Fehler bekannt geworden, genau wie auch schon bei den vorherigen Versionen. Diese BETA-Versionen zeichnen sich zurzeit leider nicht durch besonders viele Verbesserungen als eher durch besonders viele Fehler aus.

So berichten verschiedene User von großen Speicherlöchern und einem Problem im Mediaplayer, der die Lautstärke stets auf einen mittleren Wert setzt. Auch ein Problem bei der Kamera, welche im falschen Zoom Fotos schießt wird berichtet.

Zahlreiche Erfahrungen kann man in den CrackBerry-Foren nachlesen:
http://forums.crackberry.com/f95/get-4-6-0-217-official-findings-thread-124715/index1.html

Den Download findet man hier.

Ich freu mich schon auf die Erfahrungsberichte in den Kommentaren! Vorher jedoch der Hinweis:

Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist.

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. [...] neue, inoffizielle Firmware auf. Diesmal ist es die Version 4.6.0.219, nachdem erst vor kurzem die Firmware-Version 4.6.0.217 aufgetaucht war.  Das Feedback der ersten Tester ist sehr positiv – allerdings gibt es auch ein [...]

Please leave a comment