BlackBerry Curve 8520: Erste Fotos vom Gemini!

Freddy, Monday, May 4th, 2009 at 19:15

Posted in 8520 Curve, News

Kevin von CrackBerry.com hat erste Fotos vom BlackBerry Curve 8520 aka. Gemini aufgetrieben. Es wird sich dabei um ein Consumer-Handy handeln, welches ähnlich wie das Curve 8900 vermutlich ohne UTMS/HSDPA Unterstützung erscheinen wird. Außerdem hat dieses Gerät als erstes Gerät drei Tasten um den Mediaplayer direkt zu steuern. Auf der Oberseite des Handhelds befinden sich drei Tasten für “Prev”, “Play” und “Next”.

Aber noch eine weitere Innovation führt RIM mit diesem Gerät ein: Den neuen Optical Trackball. Ich hoffe, dieser wird gut funktionieren und den bisher auf den Geräten vertretenen TrackBall mittelfristig ablösen. Denn dieser verschmutzt recht schnell und hat in der Vergangenheit zu zahlreichen Problemen und Geräte-Defekten geführt. Auch ich habe schon mein drittes Bold :-) . Wenn alles gut geht, gibt es bald eine Schwachstelle weniger bei den BlackBerrys.

Wer die Fotos sehen möchte, kann sich diese im Beitrag auf CrackBerry.de ansehen.

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. Comment by Marv

    Ich habe ein Blackberry Curve 8520.
    ich habe am abend ein update gemacht und es stand dann ich müsste es neu starten, was ich das machte.
    Aber bis jetzt (am nächsten mittag) ist es immer noch nicht richtig aufgeschalten um es zu benuzen. Bis jetzt ist immer nur das ührchen gekomment und ab und zu das ‘Blackberry’ logo.
    Was ist das problem???
    Und was soll ich tun?

Please leave a comment