BlackBerry Storm Bestellung freigeschaltet, Vodafone Storm Developer Competition

Freddy, Monday, November 17th, 2008 at 21:00

Posted in 9500 Storm

Seit heute ist es so weit. Vodafone hat die BlackBerry Storm Bestellung freigeschaltet. Ab jetzt kann man das neue Spitzenmodell aus dem Hause RIM bei Vodafone bestellen. Eine Übersicht über die Tarife für das BlackBerry Storm habe bereits am Freitag veröffentlicht. Ebenso findet man Artikel über die technischen Daten, einen Vergleich zum IPhone sowie Bilder hier im BlackBerry-Abenteuer Blog. Vieles ist also schon bekannt und es gibt nur wenig Neues zu berichten. Aber etwas neues gibt es doch:

Ich habe aber eine Aktion auf der Vodafone-Seite gefunden, die (BlackBerry-) Entwickler ermutigen soll, Software für das BlackBerry Storm zu schreiben. Ab dem 01. Dezember 2008 kann man seine BlackBerry Storm Applikationen bei Vodafone hochladen und damit zu dem Gewinnspiel anmelden. Die besten drei Applikationen werden mit einem Geldbetrag prämiert. Die von Vodafone als beste Applikation bewertete Anwendung wird mit einem 50.000 Euro – Betrag ausgezeichnet. Der Entwickler der Applikation, die mit dem zweitem Preis ausgezeichnet wird, erhält 10.000 Euro. Der dritte Preis ist immer noch mit 5.000 Euro dotiert.

Sicherlich versucht Vodafone damit auch erste Applikationen für das BlackBerry Applikation Center zu sammeln.

Exklusiv bei Vodafone - Das Blackberry Storm

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment