BlackBerry Storm v2 im September? Mit Wi-Fi?

Freddy, Tuesday, April 7th, 2009 at 07:58

Posted in News

Nach einer Information auf Slashgear wird es bereits im September ein Blackberry Storm 2 geben. Zu diesem Zeitpunkt wird das BlackBerry Storm Version 1 noch kein Jahr alt sein. Wie gut diese Quell ist, werden wir wohl erst im September sehen, aber laut SlashGear handelt es sich um eine sehr vertrauenswürdige Quelle (“source very close to the issue” und “we’ve no doubts…”).

Laut den Informationen wird das BlackBerry Storm 2 über Wi-Fi verfügen. Damit reagiert RIM auf einen viel kritisierten Punkt beim BlackBerry Storm, welches dieses Feature vermissen lässt.

Leider hält Steven Grady von SlashGear uns im dunkeln darüber, wer seine Quelle genau ist. Es wird auch nicht klar ob es sich um ein komplett neues Modell handelt oder gegebenenfalls nur um eine Feature-Erweiterung wie vom BlackBerry 8300 zum 8310 und 8320.

Gefunden habe ich die Information auf BerryReview. Dort macht der Autor noch ein paar Seitenhiebe Richtung RIM, da RIM es bis jetzt nicht geschafft hat, eine finale Firmware-Version für das “alte” Storm zu releasen und ob es nicht etwas früh wäre für ein neu aufgelegtes Storm. Ich freu mich über Kommentare, was Ihr dafür und das neue Storm denkt.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment