Download-Link für 4.7.0.106 BlackBerry Storm 9500 Firmware online

Freddy, Thursday, February 12th, 2009 at 08:32

Posted in 9500 Storm, Firmware

Vorgestern hatten wir es ja bereits angekündigt, dass die 4.7.0.106 Firmware für das BlackBerry Storm 9500 geleaked ist und schon bald ein Download-Link verfügbar sein wird. Nun ist es so weit. Der Download ist nun verfügbar. Vorher sollten alle, die die neueste Firmware ausprobieren wollen, jedoch den folgenden Hinweis beachten:

Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Die Firmware 4.7.0.106 kann man hier downloaden.

Allen, denen der Download zu lange dauert, möchte ich den Artikel 4.7.0.106 Firmware für BlackBerry Storm 9500 empfehlen, da dieser bereits einen Vorgeschmack auf die zu erwartenden Änderungen gibt. Wenn jemand die Firmware ausprobiert hat, würde ich mich über sein persönliches Feedback in den Kommentaren freuen!

Keine verwandten Artikel.

2 Comments

Add your own comment
  1. Comment by Roland

    läuft tadellos! So habe ich mir ein Telefon vorgestellt! Schade das es so lange gedauert hat bis RIM eine flotte und stabile FW rausbringen konnten

  2. [...] länger als eine Woche ist es her, dass beim BlackBerry Storm 9500 die letzte Firmware in Version 4.7.0.106 durchgesickert ist, da gibt es schon wieder eine neue Version zum probieren. Diesmal ist die [...]

Please leave a comment