Edles Storm Theme: Titanium

Freddy, Saturday, June 20th, 2009 at 11:17

Posted in 9500 Storm, Themes

Alle die ihr BlackBerry Storm kostenlos veredeln wollen sollten sich mal das BlackBerry Storm Titanium Theme (OTA Download) anschauen. Das dunkel durchstylte Theme wertet die BlackBerry Oberfläche stark auf.

BlackBerry Storm Titanium Theme

BlackBerry Storm Titanium Theme

Es enthält für jedes Fenster eigene, sehr gut aufeinander abgestimmte Designs und bringt zudem sein eigenes Iconset mit. Die verwaschenen Hintergrundbilder runden das Ganze ab, somit wird das BlackBerry Storm zu einem echten Hingucker.

Keine verwandten Artikel.

14 Comments

Add your own comment
  1. Comment by Philip Hellmold

    Hallo an alle Blackberry-Storm-Freunde,

    installiert euch diesen Skin / dieses Theme nicht, wenn Ihr schon die .151 installiert habt. Die Anwendungs-Taste funktioniert dann nicht mehr, sodass man den Skin nicht mehr wechseln kann bzw. ins Hauptmenü kommt. Desweiteren erscheint nach kurzer Zeit auch ein Application Error, sodass man den Storm neustarten muss. Entfernen kann man diesen Skin dann nur noch über den Desktop Manager.

  2. Comment by Blogberry.de

    @Philip:
    Das was du beschreibst ist bei allen Themes (außer dem VF-Standardtheme) mit der BlackBerry Storm Firmware .151 der Fall.

    Der Fehler liegt nicht am Theme, sondern an der Firmware-Version.

    Schöne Grüße,

    Sascha | blogberry.de

  3. Comment by Bart

    Habe mir das Theme auf mein Storm gezocgen und muss sagen “WoW”!!!
    Es läuft ohne jeglichen Probleme. Bei den meisten Themes hatte ich immer lange Reaktionszeit bei Prommwechsel oder versenden von Nachrichten, aber mit dem Theme ist alles super!

    Daumen HocH!

    LG
    Bart

  4. Comment by chris

    hallo leute,

    sagt mal gibt es die möglichkeit sich diese theme auch irgendwie lokal über den rechner auf sein bb zu installieren? irgendwie finde ich über diese desktopsoftware nicht wirkilch die datei…:/ ähm und ich bin nen totaler noob was bb´s angeht…:) ist mein erstes….und auch wenns komplizierter, da umfangreicher ist….schon ne tolle sache…

    grüßle und danke schon mal

    chris..:)

  5. Comment by Bart

    Hi Chris,

    ich geb dir recht es ist nicht wirklich einfach.
    Also wie ich es gemacht habe:
    Habe die Internetseite in den Browser von meinem BB eingegeben—dann auf das OTA Download Fesnter(Orange hervorgehoben) und dann zieht dein BB sich das Theme von alleine aus dem Netz und installiert es…Hab es auch versucht einfach auf mein BB draufzuziehen mit dem PC aber leider hat er es dann nicht installiert…

    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

    LG Bart

  6. Comment by Philip

    @Sascha | blogberry.de

    Ja so meinte ich das auch, dass der Fehler in der .151 Firmware liegt. Bei Benutzung anderer Firmwares funktioniert das Theme einwandfrei.

    Welches Theme neben dem Standard-Theme bei der .151 Firmware noch funktioniert, ist das Blueberry Theme.
    Nutze dieses seit einigen Wochen in Verbindung mit der .151 Firmware ohne Probleme.

    LG
    Philip

  7. Comment by kreide

    @Philip:

    Servus, hatte das gleiche Problem wie du mit der .151er Firmware, man kann den Skin aber auch deaktivieren in dem man das BB im Safe-Mode startet, es wird zwar das Titan-Skin mitgebootet aber ich komm dann in die Einstellungen um wieder den Default-Skin zu aktivieren.

    Dies für diejenigen die den Skin geändert haben und keinen Computer und die CD in Reichweite haben :)

    Gruß

  8. Comment by Sascha

    Hi Leute,

    HILFE……., habe mir die software heruntergeladen, nun finde ich sie nicht auf dem bb um diese zu aktivieren, wie funktionierts??
    lg sascha

  9. Comment by Lionora

    Hallo liebe Berrygemeinde :-) ,

    ich gebe ehrlich zu ich habe keine ahnung von dem blackberry, aber ich versuche mein bestes damit klar zu kommen.
    habe mir jetzt auch mal dieses teheme runter gezogen und noch ne frage.
    Mein Berry lässt das untere Feld (zweites von links) leer, zeigt aber im Anzeigefenster meine letzte Sms an. ein Button daneben steht dann Nachrichten, es werden aber in dem Anzeigefenster keine angezeigt. Kann ich das irgendwie verändern die Zuordung der Buttons?
    Außerdem habe ich gelesen dass es das Theme in verschiedenen Farben gibt, muss ich mir die gesondert nochmal runter ziehen?

    LG
    und danke im Vorraus

    Lionora

  10. Comment by Lex

    Hallo

    bin noch ein Newbi aber was das Theme angeht kann ich nur eins sagen, Hammerteil. Diverse Funktionen wie die aufgelistetet Kalendereinträge sind optimal um eine Kurzübersicht zu erhalten.
    Werde dann mal noch mehr schreiben, aber jetzt ran ans Testen!

  11. Comment by luedomirko

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem, wie Lionara. Ich finde das Skin super, jedoch habe ich keinen Zugriff auf meine Sms. Zudem kann ich meine Profile nicht mehr ändern. Hat jemand anderes damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Grüße aus Dortmund

    Mirko

  12. Comment by Markus Wiesner

    Hallo allerseits,

    Ich würde mir gerne auch das Blackberry Storm zulegen, aber bin noch am überlegen ob ich das Handy mir kaufen sollte oder nicht?! Bin ratlos…aber zumindest sieht das Theme schonmal klasse aus. Ich hab dazu noch eine lustige Werbung gefunden von Blackberry, einfach nur super witzig! Ich gib hier einfach mal den Link durch.

    http://de.sevenload.com/videos/3sp7qdNu-Romantic-App-fuer-Blackberry-Storm2

    Viel spaß!

    Liebe Grüße Markus :)

  13. Comment by bigstev

    hallo ich habbe heraus gesunden das das storm wenn es hängt einmal komplett neu gestartet werden muss und der sms ordner ist im e-mail ordner ein gebunden

  14. Comment by marcel

    hallo!
    habe ein blackberry storm gekauft und habe damit kaum netz ?
    wisst ihr vllt warum das so ist?
    sobald ich mir netz gesucht habe ist es wieder weg,wenn ich mich bewegt habe?
    das doch nicht normal?
    hatte vorher ein blackberry corve und da hatte ich immer bomben netz mit?
    wie kann das sein?
    bitte helft mir weiter ;bin schon langsam am verzweifeln hier !
    glg marcel

Please leave a comment