Firmware 4.6.0.174 für Pearl Flip 8220

Freddy, Tuesday, October 28th, 2008 at 09:51

Posted in 8220 Flip, Firmware

Gestern nacht hat Ronen Halevy auf BerryReview.com noch einen Link zu einer neuen Firmware-Version 4.6.0.174 gepostet. Auch wenn die Firmware für das OS 4.6 ist, wird diese beispielsweise auf dem Bold nicht funktionieren. Die neuste Firmware für den BlackBerry Bold ist die 4.6.0.168, von welcher ich gestern berichtet hatte.

Mich würde mal interessieren, ob die neusten Firmware-Versionen vom BlackBerry Pearl Flip ähnliche Probleme bezüglich Speicherverbrauch, Akkulaufzeit und Abstürzen aufweisen wie die BlackBerry Bold Firmware. Wenn jemand irgendwelche anderen Änderungen in der Firmware gefunden hat, würde ich mich ebenfalls über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Mir fehlt leider das Gerät, um die Firmware installieren und ausprobieren zu können.

Die oben erwähnten Firmware-Versionen sind inoffizielle BETA-Versionen. Man sollte diese nur installieren, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann das BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten.

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. Comment by Sven

Please leave a comment