Firmware 4.6.0.247 für BlackBerry Bold offiziell

Freddy, Thursday, March 12th, 2009 at 07:05

Posted in 9000 Bold, Firmware

Der slovenische Mobilfunkanbieter Si.mobil hat die BlackBerry Firmware 4.6.0.247 nun offiziell vorgestellt. Vielen Dank an Ben für den Tip!

Wir hatten erst am Wochenende über die 4.6.0.247 berichtet. Der Mobilfunkanbieter A1 hingegen hatte am Wochenede die 4.6.0.244 als final an seine Kunden verteilt.

Die technischen Daten

BlackBerry Handheld Software v4.6.0.418 mehrsprachig (Multilanguage)

Package Version: 4.6.0.418

Bestehend aus:

  • Anwendungen: 4.6.0.247
  • Software Platform: 4.0.0.206
  • Dateiname: 9000M_PBr4.6.0_rel418_PL4.0.0.206_A4.6.0.247.exe
  • Dateigröße: 114MB

Die Firmware 4.6.0.247 kann man bei si.mobil downloaden.

Wie immer jedoch der Hinweis, obwohl es sich um eine stabile Firmware handelt:
Das Firmware-Update sollte nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. [...] Firmware-News gibt es heute so früh am Morgen. Bei der Suche nach den technischen Daten zu der BlackBerry Bold 4.6.0.247 bin ich nämlich noch auf eine weitere News gestoßen. Mauricio berichtet auf seinem Blog [...]

Please leave a comment