Firmware 4.6.1.239 für Curve 8900

Freddy, Saturday, May 9th, 2009 at 09:10

Posted in 8900 Curve, Firmware

Und schon wieder gibt es eine neue Firmware für das BlackBerry Curve 8900. Bereits die zweite in wenigen Tagen. Diesmal ist es die Firmware 4.6.1.239 für das BlackBerry Curve 8900 im Internet aufgetaucht. Also nur ein kleiner Versionssprung, was aber aufgrund des kurzen zeitlichen Abstands zur jüngst geleaken Firmware 4.6.1.231 auch nicht anders zu erwarten war.

Wer die Firmware ausprobieren möchte, sollte zunächst jedoch den folgenden Hinweis lesen:
Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Download Firmware 4.6.1.239

Ich würde mich über Kommentare freuen, wenn jemand die Firmware ausprobiert und Änderungen feststellt. Leider fehlt mir das richtige Gerät, um die Firmware selbst auszutesten.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment