Firmware 4.6.1.250 für BlackBerry Curve 8900

Freddy, Monday, June 1st, 2009 at 08:44

Posted in 8900 Curve, Firmware

Es war nun eine ganze Zeit lang still rund um die inoffiziellen Firmwares für BlackBerry Geräte. Aber heute hat Ronan von BerryReview.com hat in seinem Blog den Leak der Firmware 4.6.1.250 für das BlackBerry Curve 8900 veröffentlicht.

Bisher gibt es noch nicht viele Neuigkeiten, was sich geändert hat und ich besitze leider nicht das richtige Gerät um es auszuprobieren. Aber hier ist der Link, für alle die die Firmware für das 8900 in Version 4.6.1.250 ausprobieren möchten. Vor dem Link jedoch der folgende Hinweis:

Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Download-Link zur Firmware 2.6.1.250 für das BlackBerry Curve 8900

Wenn jemand Änderungen oder Verbesserungen findet, wäre ich mich über einen Beitrag in den Kommentaren freuen!

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. Comment by Oliver

    Läuft einwandfrei. Gerät muss nach dem Update natürlich wieder aktiviert werden ( BES ). Beim Restore der Kalenderdaten kam ein Fehler, wie auch schon auf einigen englisch-sprachigen Seiten aufgeführt. Allerdings fehlt im Kalender bei mir nichts, da bei der BES-Aktivierung sowieso alles neu geschrieben wird.

    Ich habe noch keine wirklichen Verbesserungen zur .168 sehen können.

Please leave a comment