Frohes neues Jahr

Freddy, Thursday, January 1st, 2009 at 00:24

Posted in Allgemein, News, Smartphones

BlackBerry-Abenteuer.de wünscht ein frohes neues Jahr und hofft, dass alle Leser gut ins neue Jahr gestartet sind. Auch im nächsten Jahr wollen wir weiter über Neuigkeiten und News aus der Gerüchteküche der BlackBerry-Welt berichten. Egal ob eine neue Firmware-Version, ein neues Modell, Theme oder ein ganz neues Endgerät, ihr erfahrt es zuerst hier bei BlackBerry-Abenteuer.de.

In 2009 wird sich auch wieder viel in der BlackBerry-Welt tun. Gleich über sechs neue Modelle wird es voraussichtlich geben (wenn auch vermutlich nicht alle auf dem europäischem Markt):

BlackBerry Bold 9030 “Niragaga”

EV-DO Version des BlackBerry Bolds 9000, QWERTY-Tastatur, 480×320 Pixel Bildschirmauflösung, neues User-Interface, neuer Browser und ein aktualisierter Mediaplayer. Vermutlich wird ein 1GB Speicher enthalten sein und 128MB Flash-Speicher, SD-Karte, Bluetooth, GPS, 3,2 Megapixel-Kamera

BlackBerry Bold 9900 “Pluto”

QWERTY-Tastatur und Touchscreen, BlackBerry-Abenteuer.de hat bereits einmal über das Gerät berichtet. Den Bericht über dieses Gerät mit dem Spitzname Pluto kann man hier nachlesen.

BlackBerry Curve 8900 “Javelin”

3G-Version des BlackBerry Curves 8900. Das Gerät kommt vermutlich mit einer Bildschirmauflösung von 460×320, einem schnellerem Prozessor mit 512 Mhz sowie einer 3,2 MP Kamera und Wi-Fi, Bluetooth, GPS. Genau wie das oben erwähnte Bold kommt das Gerät mit neuem User-Interface, neuem Browser und einem aktuallisiertem Mediaplayer.

BlackBerry Curve 8930 “Jupiter”

Dieses Gerät wird die EV-DO version des BlackBerry Curve 8900 “Javelin” sein.

BlackBerry Curve 9220 “Magnum”

3G Version des BlackBerry Curve 9000.

BlackBerry Pearl Flip 8320 “Apex”

Die EV-DO Version des BlackBerry Pearl Flip mit internem und externem Display sowie SureType-Tastatur.

BlackBerry Storm “Slider”

Genaues ist noch nicht bekannt, aber es wird vermutlich ein BlackBerry Storm kommen mit ausklappbarer Tastatur. Wir hatten bereits vor ein paar Monaten über den möglichen Nachfolger des BlackBerry Storm berichtet. Vermutlich wird das Gerät 3G und WiFi haben und sich vor allem an den europäischen Markt richten.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment