Google Android Theme “bDorid” für BlackBerry Strom

Freddy, Wednesday, March 4th, 2009 at 20:39

Posted in 8900 Curve, 9000 Bold, 9500 Storm, Themes

BCollins521 hat im auf pimpmyberry.com ein freies Theme im das BlackBerry Strom veröffentlicht. Es simuliert das Aussehen des Google Android und sieht wirklich gut aus. Man kann das Theme kostenlos über einen OTA-Link im Foren-Thread bei pimpmyberry.com downloaden. Das Theme sollte sowohl auf dem Storm 9500 als auch auf dem Storm 9530 laufen.

Google Android Theme

Google Android Theme für BlackBerry Storm

BCollins521 hat ein gleich aussehendes Theme auch für das BlackBerry Bold 9000 und BlackBerry Curve 8900 veröffentlicht. Allerdings ist das Theme für diese Modelle nicht kostenfrei. Wer dennoch auf den Google Android Look auf seinem BlackBerry nicht verzichten möchte, muss für das Theme einen Preis von 2,99$ bezahlen. Wer dazu bereit ist, findet hier weitere Informationen. Nach dem Jump sind noch ein paar Bilder von dem Theme auf dem BlackBerry Bold.

Startscreen ohne Icons

Startscreen ohne Icons

Icons ausgefahren

Icons ausgefahren

Applikationsmenü auf Bold und Curve

Applikationsmenü auf Bold und Curve

Menü im Android-Theme

Menü im Android-Theme

Dialoge auf dem Bold 9000 / Curve 8900

Dialoge auf dem Bold 9000 / Curve 8900

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. Comment by Stefan

    Ein wirklich schönes Theme! Habe es auf meinen Storm 9500 geladen. Empfehle allerdings dringend, den Storm danach neu zu starten! Läuft ohne nämlich extrem langsam!
    Das einzig seltsame ist, daß ich den SMS-Ordner nicht wiederfinden kann! Vielleicht kann ja ein anderer Nutzer helfen!

Please leave a comment