Inoffizielle Firmware 4.6.0.247 fürs BlackBerry Bold

Freddy, Sunday, March 8th, 2009 at 13:57

Posted in 9000 Bold, Firmware

Und es gibt noch eine Neuigkeit über Firmware-Versionen aus dem BlackBerry Bold 9000. Nachdem die Version 4.6.0.244 offiziell vorgestellt wurde, ist auch noch die Firmware 4.6.0.247 aufgetaucht.

Damit ist das nun die dritte neue BlackBerry-Bold Firmware innerhalb von nur sieben Tagen. Wer diese nun ausprobieren möchte, den möchte ich jedoch bitten, zunächst den Warnhinweis zu lesen:
Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Hier ist der Link zum Download der Firmware 4.6.0.247.

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. Comment by Ben

    Hallo zusammen!

    .247 ist mittlerweile offiziell released bei si-mobile!

    Lg,

    Ben

Please leave a comment