Kratztest mit dem Display des BlackBerry Storms

Freddy, Friday, December 5th, 2008 at 16:33

Posted in 9500 Storm

Ein BlackBerry Storm Besitzer names Brian hat einen Test gemacht, wie resistent das Display des BlackBerry Storms gegen Kratzer ist. Den Test hat er als Video festgehalten und auf YouTuve veröffentlicht. Wow, beeindruckend, was das Display aushält. Und beeindruckend, dass jemand sich traut zu testen :)

Keine verwandten Artikel.

5 Comments

Add your own comment
  1. Comment by jOe.fOr.yOu

    Ach du je…
    Habe Bauchschmerzen bekommen als der sein Storm mit dem Messer bearbeitet aber scheint ja wirklich keine Kratzer zu machen…

  2. Comment by Der Finsinger

    Na ja, unbedingt machen möchte ich´s auch nicht, aber solang er nicht mit dem Diamantring seiner Tante Trudy auf dem Glas rumscratcht sollte eigentlich klar sein, daß da nichts passieren kann.
    Ist ja nicht so, daß der Touchscreen beim Storm aus Kunststoff ist, der ist aus wirklichem Glas, wie bei ner besseren Armbanduhr, also logischerweise weitestgehend kratzresistent.

  3. Comment by d0ze

    why do the buttons not react?

  4. Comment by Aaron

    Der muss zu viel Geld haben! Wie kann man so etwas seinem lieben BlackBerry nur antun? Schnüff …

  5. [...] zum Beispiel jedes Handy mit Touchscreen (wie z.B. das BlackBerry 9500 Storm, welches jedoch von Natur aus sehr kratzfest ist) zählen. Als polierbar gilt definitiv das BlackBerry 9000 Bold, das BlackBerry 8310 Curve und das [...]

Please leave a comment