Neue BETA Firmware-Versionen online verfügbar

Freddy, Friday, October 3rd, 2008 at 12:08

Posted in Firmware

Auf BerryReview konnte man die Tage wieder von neuen Firmware-Versionen lesen, welche online auffindbar sind. So schreibt Ronen Halevy am 01. Oktober 2008 einen Artikel, dass sowohl Version 4.6.0.154 als auch 4.6.0.156 online zu finden seinen. Von der Version 154 liest man, dass diese recht stabil funktionieren würde, von ein paar kleineren Speicherlöchern abgesehen.

Bereits einen Tag später berichtet Ronen erneut: Bold OS 4.6.0.162 Found Online. Ich habe keine der vorgestellten Versionen probiert und werde es auch vor Anfang nächster Woche nicht machen. Momentan läuft mein Bold mit der Firmware Version 4.6.0.150. Sollte ich eine Version ausprobieren, werde ich natürlich hier davon berichten.

Hinweis: Die oben erwähnten Firmware-Versionen sind inoffizielle BETA-Versionen. Man sollte diese nur installieren, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann das BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten.

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. [...] ich die letzten drei inoffiziell verfügbaren Firmware-Versionen (4.6.0.154, 4.6.0.156, 4.6.0.162) nicht installiert und getestet habe, kann man inzwischen online [...]

Please leave a comment