Neue Firmware 4.6.0.210 fürs Bold 9000

Freddy, Monday, December 15th, 2008 at 20:05

Posted in 9000 Bold, Firmware

Und noch eine Neuigkeit gibt es in der Firmware-Szene zu berichten. Auf BerryReview findet sich ein Link zu einer BETA-Version, welche jedoch sehr gut funktionieren soll.

Die in 4.6.0.194 geschilderten Probleme mit den Fonts im Browser, den fehlenden Schriftarten und den enormen Speicherlöchern sollen nun gelöst sein. Insgesamt soll die Version 4.6.0.210 sehr stabil laufen.

Die oben erwähnten Firmware-Versionen sind inoffizielle BETA-Versionen. Man sollte diese nur installieren, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann das BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten.

Keine verwandten Artikel.

4 Comments

Add your own comment
  1. Comment by Rico

    Hallo,
    nicht viele Worte nötig . Bis dato in meinen Augen in allen Belangen die beste FW. !!!
    MfG Rico

  2. Comment by Freddy

    Also ich bin nicht so zufrieden. Habe die inzwischen auch installiert – und teilweise erscheint mir die Firmware sehr träge. Auch habe ich ziemlich viel Speicherverbrauch und Darstellungsprobleme beim Wecker (wie auch schon in der 4.6.0.190)

    Aber es gab auch schon viel schelchtere Firmware-Versionen und insgesamt ist die gut genug, dass ich nicht zurück auf die 4.6.0.185 wechseln werde.

  3. Comment by Buma

    Hab die Firmware seit 3 Tagn drauf… Finde sie super.. Gab bisher keine bessere. Könnte in meinen Augen eine Finale Firmware werden. Habe bisher nur ein kleines Problem. Die Thrumbs in den Medien laden anfänglich lahm… Gibt sich aber mit der Zeit……
    - Akku läuft Top
    - Speicher regeneriert sich ! ( Nach Oben ;-) )
    - Schnelle bearbeitung mgl.
    - Alle Appz lufen, wie sie sollen
    - Browsen geht schneller …

    MfG buma

  4. [...] Die 2.6.0.214 findet man hier. Sie läuft bei mir seit ein paar Stunden sehr stabil und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Insgesamt erscheint die Firmware auch deutlich schneller zu arbeiten als die kürzlich veröffentlichten Version 4.6.0.210. [...]

Please leave a comment