Neue stabile Firmware 4.5.0.108 fürs Curve 8310

Freddy, Monday, December 15th, 2008 at 19:53

Posted in 8300 Curve, Firmware

BerryReview hat einen Link zu einer neuen öffentlichen Firmware für das BlackBerry Curve 8310 veröffentlicht. Veröffentlicht wurde die Firmware in Version 4.5.0.108 von Telefonica. Firmwares sind aber Carrierunabhängig und können somit auch mit anderen Carriern betrieben werden. Die Kerndaten sind:

Versionsnummer: 4.5.0.108
Software Platform: 2.7.0.89
Dateiname: 8310M_PBr4.5.0_rel150_PL2.7.0.89_A4.5.0.108_Telefonica_Mexico.exe
Dateigröße: 76.16MB

Downloadbar ist die Firmware direkt bei BlackBerry.


Die oben erwähnten Firmware-Versionen sollte man nur installieren, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann das BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten.

Keine verwandten Artikel.

3 Comments

Add your own comment
  1. Comment by SmokingJoe76

    So grade am runterladen und dann mal installieren . Bericht folgt hier und auf Twitter . Follow me

  2. Comment by SmokingJoe76

    So habe mir die Firmware heruntergeladen . Konnte sie erst instalieren als ich den Desktop Manager deinstaliert habe und ihn wieder instaliert habe . Dann musste ich die Vendor.xml austauschen die aus einem aelteren update von Vodafone hat dann funktuniert.Nur loeschen hat nichts gebracht , die Firmware wurde zwar im Desktop Manager angezeigt konnte sie aber nicht instalieren . Fehler Meldung sie verwaenden bereits die aktuelle version . Laeuft auf jedenfall stabil aederungen hab ich bis jetzt noch keine festgestelt . Habe heute in einem anderen Blog gelesen das AT&T eine 4.5.0.110 rausgebracht haben soll , wenn sich das als richtig herausstellen sollte nehme ich mir die mal als naechtes vor.

    SmokingJoe76@BlackBurry Curve 8310

  3. [...] ist die Zeit der Firmware-Neuigkeiten und wie bereits in den Kommentaren zu dem letztem Beitrag Neue stabile Firmware 4.5.0.108 fürs Curve 8310 von SmokingJoe76 angesprochen, gibt es noch eine neue Firmware-Version zum [...]

Please leave a comment