Obama’s BlackBerry gehacked

Freddy, Monday, June 8th, 2009 at 22:32

Posted in Lustiges

Kasper Hauser hat das unmögliche geschafft: Er hat sich in das mit viel medialem Interesse verfolgte BlackBerry des Präsidenten Barack Obama gehacked. Alle Nachrichten, die er dort gefunden hat, hat er in seinem Buch Obama’s BlackBerry nun veröffentlicht. Unter anderem sind geheime Nachrichten von Vizepräsident Joe Biden, von der Außenministerin Hillary Clinton sowie Nachrichten des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger.

Buch: Obama's BlackBerry

Buch: Obama's BlackBerry

Glücklicher Weise handelt es sich bei der ganzen Geschichte genauso wie bei den veröffentlichten Nachrichten nur um fiktive Erzeugnisse. Ausgedacht wurden die Nachrichten von Kasper Hauser, welcher nicht etwa ein Profihacker ist sondern eine Gruppe Komedians aus San Francisco ist. Vermutlich wurden die künstlerisch bis komisch orientierten Autoren von eben diesem, eingangs erwähntem, medialen Hype rund um das BlackBerry des neuen amerikanischen Präsidenten Barack Obama angeregt.

Kaufen kann man das Buch bei Amazon.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment