OS 4.6.1.133 & 4.6.1.120 fürs Curve 8900 aufgetaucht

Freddy, Sunday, January 25th, 2009 at 20:07

Posted in 8900 Curve, Firmware

Auf CrackBerry.com sind Links zu aktuelleren Firmware-Versionen für das BlackBerry Curve 8900 aufgetaucht. Die aktuellste stabile Version ist die 4.6.1.114. Wem diese aber noch nicht aktuell genug ist, zu viele Fehler bemerkt hat oder wer sich neue Funktionen erhofft oder einfach mal noch eine neuere Version ausprobieren möchte, kann ja mal eine der folgenden Links versuchen:

4.6.1.133: http://www.megaupload.com/?d=4REO9ZVE
4.6.1.120: http://www.megaupload.com/?d=N9BA8D81

Wer es probiert, sollte aber vorher den folgenden Hinweis beachten:

Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Wenn jemand eine von den beiden Versionen probiert hat, wäre ein kurzes Feedback in den Kommentaren prima. Leider fehlt mir das Device, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment