QuickLaunch 1.3 veröffentlicht

Freddy, Sunday, February 22nd, 2009 at 16:17

Posted in 9500 Storm, Software, Tools

Erik, der Entwickler von QuickLaunch hat uns informiert, dass sein Programm nun in der Version 1.3 verfügbar ist. Diese Woche erst hatten wir das erste mal über QuickLaunch in Version 1.2 berichtet. Für alle, die QuickLaunch noch nicht kennen: QuickLaunch ermöglicht dem Benutzer eines BlackBerry Storms 9500 oder 9530 in einem Menü Shortcuts zu Applikationen, Webseiten, Multimediadateien, etc. anzulegen. In dem erstem Artikel früher in dieser Woche haben wir die Funktionen bereits umfangreich beschrieben.

Die wesentlichen neuen Funktionen sind:

  • Das Menü lässt sich auch links ausrichten
  • Backup / Wiederherstellungsfunktionen (z.B. nach Firmware-Updates)
  • Überarbeitetes BB Key Menü
  • “Large Font”-Option
  • Support für Themes

Wer die Software ausprobieren möchte oder auf die neuste Version updaten möchte, kann für 4,95 € die Software bei pdassi.de downloaden. Hinter dem “mehr”-Link verbergen sich noch zwei Bilder, die die neuen Funktionen zeigen.

QuickLaunch mit links ausgerichtetem Shortcut - Menü

QuickLaunch mit links ausgerichtetem Shortcut - Menü

QuickLaunch mit Theme-Support (hier ein OS X Theme)

QuickLaunch mit Theme-Support (hier ein OS X Theme)

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment