Schon bald einen Nachfolger für das BlackBerry Storm?

Freddy, Sunday, October 12th, 2008 at 19:16

Posted in Allgemein, News

Auf Boy Genius Report sind erste Gerüchte über ein Nachfolgermodell des BlackBerry Storms aufgetaucht. Aus zwei unabhängigen Quellen möchte der Autor Erfahren haben, dass RIM bereits an einem Nachfolgerarbeitet, der das neue Spitzenmodell der Firma werden soll und alle bisher dagewesenen Geräte in den Schatten stellen soll. Viel ist noch nicht bekannt, aber über erste technische Daten wird bereits spekuliert.

  • Display mit fast HD Qualität
  • 5 Megapixel Kamera
  • 1 GB RAM

Zudem soll das Smartphone eine Mischung aus BlackBerry Strom und Bold werden. Dies lässt vermuten, dass das BlackBerry ein Touchscreen-Gerät sein wird, welches man seitlich aufschieben kann, um dort eine vollwertige Tastatur zu verwenden. Mit dieser Bauart könnte BlackBerry versuchen, neben dem IPhone vor allem auch die HTC Touch Diamond Geräten Konkurrenz zu machen, welche eine ähnliche Architektur verwenden. Nun noch eine Fotomontage, wie es aussehen könnte:

Fotomontage des möglichen Strom Nachfolgers

Fotomontage des möglichen Strom Nachfolgers

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. [...] habe ich ja bereits über Gerüchte zum einem Möglichem Nachfolger des BlackBerry Storm berichtet. Nun brodelt es wieder in der Gerüchteküche. Angeregt über einen Artikel auf [...]

Please leave a comment