Weitere Fotos vom BlackBerry 9630 Niagara

Freddy, Saturday, March 14th, 2009 at 16:57

Posted in 9630 Niagara, News

Neben den Bildern vom Blackberry 9900 aka. Pluto hat Kevin noch eine tolle Neuigkeit auf CrackBerry.com veröffentlicht. In den Foren von CrackBerry.com sind weitere Bilder vom BlackBerry 9630 Niagara aufgetaucht. Bereits einmal haben wir diese Woche über erste Bilder des BlackBerry 9630 Niagara berichtet.

Diesmal sieht man zusätzlich noch die Rückseite des Geräts. Die rückseitige Blende, unter welcher sich der Akku befindet, wird wohl im Carbon-Look auf den Markt kommen. Da ist die Erscheinung vielleicht nicht so edel wie beim Leder-Look vom BlackBerry Bold, aber irgendwie moderner. Oder, was denkt ihr von dem Handy?

Front des BlackBerry Niagara 9630

Front des BlackBerry Niagara 9630

Rückseite des BlackBerry Niagara 9630

Rückseite des BlackBerry Niagara 9630

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment