Firmware 4.6.1.152 für das BlackBerry Curve 8900

Freddy, Sunday, February 8th, 2009 at 21:13

Posted in 8900 Curve, Firmware

Schon zum zweitem Mal in dieser Woche gibt es eine neue BlackBerry Curve 8900 Firmware vorzustellen. Nachdem wir am Dienstag von der 4.6.1.144 berichteten, findet man nun schon die 4.6.1.152 im Netz. BerryReview.com und BlogBerry.de haben bereits berichtet.

Außerdem findet man in einem Forum-Thread auf CrackBerry eine ungewöhnlich umfangreiche Liste der Änderungen und bereits bekannten Fehlern in dieser Firmware. Ich bin sicher, diese Liste lohnt sich für jeden, der die Firmware ausprobieren möchte. Denn da sind sicherlich auch einige Fehler als “behoben” markiert, die ihr noch gar nicht bemerkt habt :-) . Wirklich sehr umfangreich.. tolle Arbeit. Hier geht es zur Liste der Änderungen im CrackBerry Forum.

Es handelt sich wie immer um ein inoffizielles Release, welches noch nicht von RIM freigegeben wurde. Deswegen beachtet folgenden Hinweis:

Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Wer nun die Firmware 4.6.1.152 auf seinem Curve 8900 ausprobieren möchte, kann diese hier herunterladen.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment