Leaked Firmware OS 4.6.1.144 für BlackBerry Curve 8900

Freddy, Tuesday, February 3rd, 2009 at 07:49

Posted in 8900 Curve, Firmware

Nachdem gestern bei dem erstem Mobilfunkanbieter die Firmware 4.6.1.133 als final veröffentlicht wurde, können sich BlackBerry Curve 8900 Besitzer heute bereits über eine neue inoffizielle Firmware freuen, die es auszuprobieren gilt. Über Änderungen und Fehler habe ich noch keine Informationen über Änderungen oder Fehler finden können – der Link ist einfach zu neu. Downloaden kann man die Firmware hier.

Vor der Installation bitte beachten:
Diese Firmware-Versionen sind inoffiziell bzw. BETA und sollten deswegen nur installiert werden, wenn man wirklich weiß, was man tut. Ansonsten kann der BlackBerry komplett zerstört werden oder andere ungewünschte Nebeneffekte auftreten. Außerdem erlischt die Garantie, wenn der Defekt auf die Installation der Firmware zurück zu führen ist. Die Betreiber des Blogs übernehmen keine Haftung!

Keine verwandten Artikel.

1 Comment

Add your own comment
  1. [...] gibt es eine neue BlackBerry Curve 8900 Firmware vorzustellen. Nachdem wir am Dienstag von der 4.6.1.144 berichteten, findet man nun schon die 4.6.1.152 im Netz. BerryReview.com und BlogBerry.de haben [...]

Please leave a comment