Freies Addon “Atomichelix Taskify!”

Freddy, Tuesday, November 11th, 2008 at 18:34

Posted in Freeware, Software

Atomichelix Taskify! ist ein kleines Addon, welches der Hersteller als Freeware veröffentlicht hat.  Es integriert in das Standard-Mailprogramm und das SMS-Menü eine zusätzliche Option, die es ermöglicht, basierend auf einer E-Mail oder einer SMS einen Task zu generieren. Dieser Task ist dann im Aufgaben-Programm verwaltbar.

Die Funktionen kennt man bereits aus Programmen wie Microsoft Outlook und vielen anderen E-Mail-Programmen im Desktop-Bereich, die BlackBerry Smartphones lassen diese Funktion aber bisher vermissen. Da ich diese Funktion bei Microsoft Outlook sehr intensiv nutze und dazu auch noch das Freeware-Addon einwandfrei mit der Taskverwaltung und der Synchronisation mit Microsoft Outlook zusammen arbeitet, bietet mir das Programm einen echten Mehrwert.

Nach dem Mehr-Link gibt es noch ein paar Fotos und die Download-Links:

Task anlegen

Task anlegen

Task hinzugefügt

Task hinzugefügt

Task unter Aufgaben zu sehen

Task unter Aufgaben zu sehen

Die Software kann direkt mit einem OTA-Link heruntergeladen werden. Wer noch mehr Informationen haben möchte oder die Datei über den Desktop Manager installieren möchte, kann auch direkt auf die Webseite des Herstellers gehen.

Keine verwandten Artikel.

Please leave a comment