Video Anleitung: BlackBerry Storm zerlegen

Freddy, Monday, December 22nd, 2008 at 14:35

Posted in 9500 Storm

Ich habe bei YouTube ein ganz gutes Video gefunden, wie man ein BlackBerry Strom auseinander bauen kann. Das Video stellt für ein solches Vorhaben eine sehr gute Anleitung dar, aber ich glaube mir wäre das zu heiß. Wenn da was schief geht ist das schöne Storm Geschichte :-) . Also, nachmachen auf eigene Gefahr!

Keine verwandten Artikel.

3 Comments

Add your own comment
  1. [...] Video – BlackBerry Storm zerlegen Sollte zufällig jemand wissen wollen wie man einen BlackBerry Storm fachgerecht [...]

  2. Comment by Janis

    Hi,

    Also ich habe gerade meinen Storm nach dieser Anleitung auseinandergebaut und bin erstaunt das es so einfach ist… Es sieht in dem Video wirklich relativ kompliziert aus, ist aber sehr einfach. Die geklebten Teile kann man nach dem ablösen auch einfach wieder drauf drücken und der Kleber hält wieder wie vorher! Total easy! Da ich dieses Blaue plastik werkzeug nicht hatte habe ich einfach von meiner Gitarre das Plektrum genommen, dass geht auch super und man verkratzt nichts!

  3. Comment by Daniel

    Hallo zusammen,
    also ich muss sagen, mit dieser Anleitung ist es relativ easy das Storm zu zerlegen – statt dem Plastikwerkzeug, das ich natürlich nicht habe, habe ich eine Plastikklemme von einem Kuli abgeschraubt und mit einem Messer etwas abgeflacht – funktioniert wie hier im Video, keine Kratzer am Gerät, und die geklebten Teile halten nach zusammenbau wieder wie vorher :-)

Please leave a comment